Alle INNATURA Filialen sind ab dem 16. Dezember 2020 bis einschließlich 14. Februar 2021 geschlossen!
Aufgrund des landesweit verhängten Lockdowns, sind ab dem 16. Dezember 2020 bis einschließlich 14. Februar 2021 alle Innatura Filialen vorübergehend geschlossen.
Unser Verkauf, die Verwaltungen und unsere Lager dürfen weiterarbeiten.
Unsere Verkaufsteams sind telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar:
Montag bis Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr
Telefonnummern und E-Mails:
Filiale Hochheim am Main
06146 83 43 0
Filiale Leinfelden-Echterdingen
0711 90 20 90 0
verkauf-echterdingen@inantura.de
Filiale Hürth-Hermülheim
02233 97 444 0
Filiale Viernheim
06204 70 88 55 0
Abholung von Möbeln aus unseren Lagern
Hinweise für Selbstabholer
Die Abholung erfolgt DIREKT am Lager der jeweiligen Filialen.
Zahlung ist ausschließlich mit EC-Karte möglich. Eine Zahlung mit Bargeld ist NICHT möglich!
Zum Schutze Ihrer und unserer Gesundheit sind die Lagermitarbeiter angewiesen, Abstand zu den Kunden einzuhalten. Wir können also nicht, wie sonst bei uns üblich, beim Beladen Ihres Fahrzeuges helfen. Bringen Sie also bitte ausreichend Hilfe von zu Hause mit.
Die Öffnungszeiten für die Abholung der Ware wurde wie folgt angepasst:
Montag bis Samstag durchgehend von 10.00 - 18.00 Uhr.
Wir versuchen Ihnen mit dieser Reglung, trotz der herrschenden Lage, eine Abholung Ihrer Möbel zu ermöglichen.
Hinweise für Lieferung
Wenn Sie nicht selbst abholen möchten, können Sie sich diese gegen Berechnung über einen Lieferservice anliefern lassen.
Hier empfehlen wir den jeweiligen Lieferservice der Verkaufsfilialen. Die Kontaktdaten und Informationen über den Ablauf erhalten Sie in den Filialen (Kontakt siehe oben unter Verkauf)
Sollten Sie sich für eine Spedition entscheiden, die uns nicht bekannt ist, muss die Ware vor der Abholung komplett bezahlt sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund. Wir freuen uns, Sie bei den Wiedereröffnungen wieder zu sehen.
Ihr INNATURA-Team